pd Personaldienst | Die Talentfinder | Über uns

Über uns

Familienunternehmen in 2. Generation, Familie Bartsch Wir haben Talent

WAS pd

ausmacht

pd steht für Zuverlässigkeit, einen persönlichen und respektvollen Umgang innerhalb des Teams, gegenüber unseren MitarbeiterInnen und unseren Partnerunternehmen.

Erfahrung und Qualität zu Flexibilität und Schnelligkeit – das schließt sich bei uns nicht aus. Unser in 2. Generation geführtes Familienunternehmen ist der älteste in Münster gegründete Personaldienstleister. Bei uns gehen langjährige Geschäftsführung und Erfahrung mit dynamischen und modernen Ideen Hand in Hand.

Das spüren auch unsere MitarbeiterInnen, denn das eigene Wort zählt hier was. Handlungsspielräume und Weiterentwicklung jedes Einzelnen sind uns wichtig.

Mittlerweile gibt es uns an 5 Standorten im Münsterland – die kurzen Wege sind geblieben. Wir kennen die ortsansässigen Unternehmen und greifen in unserer Arbeit auf gut ausgebaute Netzwerke zurück. So finden wir schnell und unkompliziert den richtigen Arbeitsplatz für unsere Bewerber.

Den Unternehmen bieten wir einen großen Bewerberpool aus Hilfs- , Fach- und Führungskräfte – sei es im Handel, der Industrie, dem Handwerk, der Logistik, aus dem Dienstleistungsbereich oder der Verwaltung.

Dafür STEHEN

Wir

Gute Arbeit ist wortwörtlich unser täglich Brot. Genau deswegen legen wir als Familie einen hohen Wert auf nachhaltigen, motivierenden und produktiven Austausch zwischen unseren Kunden, Kontakten und Mitarbeitern – seit 38 Jahren.

Qualitativ hochwertige Talente entdecken, fördern und vermitteln ist unsere Kernleistung – dafür steht unser Unternehmen und leistet jeden Tag seinen Teil. Wir gestalten Zeitarbeit und Personalvermittlung nachhaltig, fair und zukunftsweisend. Es steht in unserer Verantwortung, Arbeit mit dem Respekt und wertvollen Werten zu begegnen, so wie sie es verdient hat – stets auf Augenhöhe und mit bester Qualität, denn: wir sind die Talentfinder.

Wir haben

Talent

Fünf mal im Münsterland!

Coesfeld

Standort

Coesfeld

Adresse:

pd Personaldienst GmbH

Letter Straße 45

48653 Coesfeld

Öffnungszeiten:

Montag08:00 – 17:00
Dienstag08:00 – 17:00
Mittwoch08:00 – 17:00
Donnerstag08:00 – 17:00
Freitag08:00 – 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Team

Coesfeld

Florian El-Amir

Teamleitung

Apolline Kobana

Personal- und Kundenberatung

Marie Lindemann

Personal- und Kundenberatung

Nadine Rensmann

Personal- und Kundenberatung

Unsere

Geschäftsführung

Reinhard Bartsch

Geschäftsführung

Robert Bartsch

Geschäftsführung

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Entdecke unsere

Stellenanzeigen

Sergen01 AdanaSergen01 Adana
13:52 16 Dec 22
Eines der besten Leihfirmen meiner Meinung nach ich war in vielen leihfirmen und das ist bis jetzt die beste immer zuverlässig und sehr sehr freundlich und finden schnell eine Arbeitsstelle. 👍
Nick SchippersNick Schippers
13:47 11 Nov 22
Tolles Team..!! Vermittlung wie es sein soll..!!
Alex KimaniAlex Kimani
19:55 09 May 22
Super freundlich!
BartlomiejBartlomiej
19:46 08 Apr 22
die besten Zeitarbeitsfirma in der Stadt!!Schnell eine Anstellung finden,klare Verhältnisse,familiäre Atmosphäre.Super freundliches Team,Sehr verständnisvoll und hilfsbereit!EMPFEHLENSWERT :))
Patrycja MurowanaPatrycja Murowana
09:37 21 Feb 21
Ich kann PD mit reinem Herzen empfehlen. Das Unternehmen war der Aufgabe gewachsen, einen Job für mich zu finden. Es hat funktioniert und war in so kurzer Zeit erledigt! Im gesamten Unternehmen herrscht eine freundliche Atmosphäre und alle Arbeitsbedingungen werden perfekt erklärt. Zum ersten Mal habe ich gesehen, dass sich das Unternehmen so sehr um seine Mitarbeiter kümmert, und insbesondere Frau Katharina ist unglaublich und sie macht ihre Arbeit mit großem Engagement. Sie suchen einen Job? PD wird Ihnen auf jeden Fall helfen!
Kevin StrickmannKevin Strickmann
14:33 22 Jan 21
Top Zeitarbeitsfirma. Habe mich dort beworben, da ich dringend Arbeit brauchte und es hat super geklappt. Einen Tag vor Ort gewesen um mich zu bewerben und am nächsten Tag direkt Arbeit in einer Super Firma bekommen.Super freundliches Team und man fühlt sich dort nicht wie eine Nummer, so wie es leider öfter der Fall ist.
V BV B
19:21 09 Dec 20
Super Team, Mädels‘ alle super super nett!Meine erste „Personaldienst“ / „Zeitarbeit“ - Erfahrung, kann über die Zweigstelle Coesfeld NICHTS negatives sagen.(... ich bin ehrlich kein großer Befürworter von Zeitarbeit, hier ist aber ALLES stimmig)Bei Anliegen, sind sie sehr schnell!Ausserdem wurde in sehr kurzer Zeit ein Job für mich gefunden, nach meinen groben Vorstellungen.Top! Danke für alles. Bleibt so wie ihr seid. :)VB
Stefan BramkampStefan Bramkamp
12:07 11 Sep 19
An sich in Ordnung hat alles wie immer schnell geklappt und funktioniert.PD möchte ja auch was an uns verdienen nur wenn man dann absprachennicht einhält sagt wir melden uns und dann tage später eine Abmahnung im Briefkasten hat man hat sich ja nicht gemeldet... und nachgefragt ob arbeit für mich da ist ... und dieses schreiben noch mit 3 € zu zahlen istFind ich das schon ne Frechheit !als Überbrückung besser als Arbeitslosigkeit aber Raja absprachen sind scheinbar dort nicht so gegeben aber von einem selbst erwartet es man ja immer !
js_loader
Emsdetten

Standort

Emsdetten

Adresse:

pd Personaldienst GmbH

In der Lauge 8

48282 Emsdetten

Öffnungszeiten:

Montag08:00 – 17:00
Dienstag08:00 – 17:00
Mittwoch08:00 – 17:00
Donnerstag08:00 – 17:00
Freitag08:00 – 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Team

Emsdetten

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Unsere

Geschäftsführung

Reinhard Bartsch

Geschäftsführung

Robert Bartsch

Geschäftsführung

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Entdecke unsere

Stellenanzeigen

Tanja LeppeltTanja Leppelt
11:14 15 Dec 22
Ich bin super zufrieden dort, sehr nette Chefs.
xander vanMaexander vanMae
14:07 11 Dec 22
Sehr gute Erfahrung gemacht , echt tolles Team !! Seriös und zuverlässig !
Maichel DeubnerMaichel Deubner
18:02 15 Feb 22
Hallo alle zusammenIch hab noch nie so eine gute Zeitarbeitsfirma gehabt wie die.Kann ich nur empfehlen. Mann kann mit pd gut sprechen egal was du hast. Wenn ihr eine Zeitarbeitsfirma sucht ist das die richtigeVielen Dank für alles
saif laythsaif layth
09:56 06 Aug 21
Super Arbeitgeber! Ich bin sehr zufrieden mit der Firma pd in Emsdetten. 💯
Siggi SuerelaSiggi Suerela
23:21 03 Apr 21
Super Personaldienstleister!Nach einem sehr netten Vorstellungsgespräch, wo mit mir über verschiedene Tätigkeiten / Firmen gesprochen wurde, dauerte es nur eine kurze Zeit bis ich mich bei einer Firma vorstellen durfte.Kurz darauf bin ich bei der Firma angefangen und bin bis heute sehr sehr zufrieden.Jetzt nach ungefähr 7 Monaten werde ich von der Firma fest übernommen.Vom ersten Tag an habe ich mich bei der Firma pd sehr gut aufgehoben gefühlt.Mein Stundenlohn lag immer über dem Tariflohn und auch sonst wenn ich mal ein Anliegen hatte, wurde mir sehr schnell geholfen.Vielen Dank an das pd Team Emsdetten!
Seravina M.Seravina M.
14:00 04 Feb 21
Kann ich nur empfehlen. Immer pünktliche Gehaltszahlungen. Schnelle Aufklärungen bei Fragen. Reibungsloser Ablauf bei Übernahme meines jetzigen Arbeitgebers.
RoDa WaRoDa Wa
16:35 13 Jan 21
Top Arbeitgeber, zu 100%!Ich bin sehr zufrieden bei der Firma pd Personaldienst. Kann ich nur weiterempfehlen.
PrivatPrivat
12:33 03 Jan 21
Sehr professionell aufgestellter Personaldienstleister im Herzen von Emsdetten!Kann ich nur empfehlen!
Art MaleshajArt Maleshaj
19:38 03 Dec 20
Super Team, sehr freundlich sehr hilfsbereit.Sehr empfehlenswert 👍🏻
Amer SoulimanAmer Souliman
10:56 30 Mar 20
Ich bin seit 4 Wochen Mitarbeiter bei pd und ich bin sehr zufrieden. Dankeschön an das Team von pd Emsdetten
js_loader
Lüdinghausen

Standort

Lüdinghausen

Adresse:

pd Personaldienst GmbH

Alter Josefsgraben 8

59348 Lüdinghausen

Öffnungszeiten:

Montag08:00 – 17:00
Dienstag08:00 – 17:00
Mittwoch08:00 – 17:00
Donnerstag08:00 – 17:00
Freitag08:00 – 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Team

Lüdinghausen

Sabrina Eckey

Teamleitung

Unsere

Geschäftsführung

Reinhard Bartsch

Geschäftsführung

Robert Bartsch

Geschäftsführung

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Entdecke unsere

Stellenanzeigen

ANICA RAJCICANICA RAJCIC
18:40 19 Jul 22
Eine exzellente Institution mit exzellenten LeutenWir danken dir für alles
Pierre OhdePierre Ohde
11:51 04 Apr 22
Super Zeitarbeitsfirma, nur zu empfehlen, finden immer was für einen, sind immer freundlich, Hilfsbereit! Absolut Top.....
Raimund WiemannRaimund Wiemann
11:16 21 Jan 22
S SS S
20:29 17 Sep 21
Haben sich schnell bei mir gemeldet. Sehr nettes und freundliches Team.
S ES E
13:23 27 Jul 21
Toller Arbeitgeber. Tolles Team. Immer freundlich und hilfsbereit.
js_loader
Münster

Standort

Münster

Adresse:

pd Personaldienst GmbH

Martin-Luther-King-Weg 32

48155 Münster

Öffnungszeiten:

Montag08:00 – 17:00
Dienstag08:00 – 17:00
Mittwoch08:00 – 17:00
Donnerstag08:00 – 17:00
Freitag08:00 – 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Team

Münster

Christian Tylinski

Teamleitung

Unsere

Personalvermittlung

Ron Sulek

Teamleitung Personalvermittlung

Nadine Rensmann

Personal- und Kundenberatung

Unsere

Verwaltung

Elke Vogt

Lohnbuchhaltung

Tanja Annas

Lohnbuchhaltung

Daniela Großmann

Finanzbuchhaltung

Michael Vogel

IT-Projektleiter

Charlotte Gerlach (Elternzeit)
Marketing

Unsere

Geschäftsführung

Reinhard Bartsch

Geschäftsführung

Robert Bartsch

Geschäftsführung

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Entdecke unsere

Stellenanzeigen

PatRickyPatRicky
11:59 28 Oct 22
Ich bin bestens zufrieden mit der Firma.sind da wenn man Hilfe braucht.sehr Respektvolle Truppe und machen alles was richtig is😁☺️👍🏽
Angelika LangAngelika Lang
16:57 26 Aug 22
Vielen Dank für das ausführliche und engagierte Beratungsgespräch am Bewerber-Van!
Jör NiJör Ni
10:28 18 Aug 22
Sehr nette und wertschätzende Gesprächsführung mit dem Gründer und CEO. Es lohnt sich auf jeden Fall sich zu bewerben und seine Chancen auf dem Markt Personalleasing oder Personalvermittlung auszuloten als interner Mitarbeiter. Was Lust auf einen Arbeitsalltag macht, ist das moderne Büro mit Klimaanlage, hochwertigen Arbeitsplätzen und kurzen Entscheidungswegen. Auf Grund von Entfernung zum geplanten Standort habe ich mich anders entschieden. Man schätzt sich und hat Respekt vor der Lebensleistung. Sehr empfehlenswert für aufstrebende Personaler
ȘTEFAN DADÎMȘTEFAN DADÎM
22:15 16 Aug 22
Hallo, mein Name ist Stefan, ich komme aus der Republik Moldau, ich möchte Herrn Bernard danken, für die angebotene Arbeit und für die geleistete Arbeit, für seine tägliche Unterstützung, ich empfehle die Firma PD jedem, es ist ein Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern und sie sind bereit, Ihnen zu dienen, er hilft jedes Mal, wenn Sie Probleme haben, Herr Bernard ist ein Held im wahrsten Sinne des Wortes, ich danke Ihnen von ganzem Herzen.
Anna SeufertAnna Seufert
13:41 11 Feb 22
Sehr nett ,sehr kompetent . Einfach nur zu empfehlen. Immer wieder gern .
Michael BeckmannMichael Beckmann
06:01 14 Jan 22
Sehr nett ! Sehr kompetent !Man fühlt sich sehr gut aufgehoben !Es geht also auch noch anders in diesen Zeiten . Wichtig ist ein gutes " Miteinander "wo beide Seiten von profitieren können .Und da habe ich bei pd ein sehr gutes Gefühl.
Bruno BossBruno Boss
20:43 06 Dec 21
Der Mitarbeiter wa Sie natürlich gut.
RidiculyRidiculy
09:46 19 Jun 21
Bin schon länger da beschäftigt und sehr zufrieden.Immer gut vermittelt.
js_loader
Warendorf

Standort

Warendorf

Adresse:

pd Personaldienst GmbH

Von-Ketteler-Straße 17

48231 Warendorf

Öffnungszeiten:

Montag08:00 – 17:00
Dienstag08:00 – 17:00
Mittwoch08:00 – 17:00
Donnerstag08:00 – 17:00
Freitag08:00 – 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Team

Warendorf

Felix Windmeier

Teamleitung

Sabine von Pruski

Personal- und Kundenberatung

Unsere

Geschäftsführung

Reinhard Bartsch

Geschäftsführung

Robert Bartsch

Geschäftsführung

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Philip Bartsch

Assistent der Geschäftsführung

Entdecke unsere

Stellenanzeigen

SerhatSerhat
07:40 10 Jun 23
Ich bin positiv überrascht und kann es nur weiterempfehlen. Ich wurde erfolgreich vom Kunden übernommen. Bei Fragen steht euch ein sehr gutes freundliches Team zur Verfügung. Es wird um einen gesorgt und man fühlt sich sehr wohl. Urlaubsanträge etc. ganz smart über die App , find ich klasse. Die Bezahlung ist sehr gut und immer pünktlich. Danke für die gute zusammen Arbeit.
Cihan TeperCihan Teper
16:17 29 Apr 23
Alle meine Vorurteile über Zeit arbeits Firmen sind Weck ..egal worum es ging sie waren immer für ein da.Geld Kahm immer pünktlich…und sehr nette Angestellte…kann Personaldienst warendorf nur weiter empfehlen Top!!!
1.BuchhaltungIch bezeichne dies gern als finanzielle Kenntnisse. Es ist eine lebenswichtige Fähigkeit, wenn man ein Imperium aufbauen möchte. Je höher die Summe, für die Sie verantwortlich sind, desto mehr Genauigkeit ist erforderlich, sonst bricht alles zusammen. Verankert werden diese Einzelheiten in der linken Gehirnhälfte. Daraus entsteht die Fähigkeit Bilanzen zu lesen und zu verstehen. Diese Fähigkeit wird es Ihnen ermöglichen, die Stärken und Schwächen eines jeden Geschäftes herauszufinden.2.InvestierenFür mich ist das die Wissenschaft, wie Geld mehr Geld macht. Hier geht es um die Strategie und Rezepte. Angesprochen wird hier die rechte Gehirnhälfte oder dir kreative Seite.3.MarktverständnisDas ist die Wissenschaft von Angebot und Nachfrage. Man muss die technischen Aspekte des Marks kennen, der von Gefühlen beherrscht wird. Der zweite Marktfsktor ist die fundamentale oder wirtschaftliche Auswirkung einer Investition. Ob eine Investition Sinn macht oder nicht, ist von den aktuellen Marktbedingung abhängig. Viele Menschen glauben, dass die Vorstellung von Investieren und den Markt verstehen zu kompliziert für Kinder seinen. Sie können nicht sehen, dass Kinder diese Themen intuitiv kennen.
Daniel MelcherDaniel Melcher
06:20 15 Mar 23
Ein richtig guter Arbeitgeber und ein mindestens genau so gutes Team drum herum. Hier hilft jeder jeden, egal um was es geht. Es wird auf jeden einzelnen eingegangen ob intern oder extern. Wer hier nicht zufrieden ist, der ist es nirgendwo!
Birte HeinBirte Hein
21:45 16 Dec 22
Ich arbeite zum ersten Mal für eine Zeitarbeitsfirma und bin positiv überrascht. Sehr nett und kompetent!
Omar KaplanOmar Kaplan
06:04 10 Nov 22
Gute Bezahlung und ein guter Einstieg
Winfried ZobelWinfried Zobel
10:01 06 Apr 22
Super Arbeitgeber. Sehr gutes Arbeitsklima.Sehr nette Mitarbeiter.
Marina SchwarzMarina Schwarz
16:34 07 Feb 22
Sehr empfehlenswert und zuvorkommend, Frau Bunke war immer sehr nett und kompetent,Toller PD Dienst. Danke dafür.
Sabine LaumannSabine Laumann
22:38 23 Sep 21
Tolle Arbeitsatmosphäre, nette Kollegen. Das Team in Warendorf ist super und meine Vorgesetzte Juliane Bunke einfach klasse. Ich bin glücklich das ich das pd Team unterstützen kann und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit. 😊
Raphael AsseburgRaphael Asseburg
11:36 07 Apr 21
Kann pd nur empfehlen! Ich wurde erfolgreich vom Kunden übernommen. Wenn man Fragen oder Probleme hat wird einem schnell geholfen. Die Mitarbeiter im Büro sind sehr freundlich, persönlich sowie am Telefon.
Ilona SchufenIlona Schufen
15:32 07 Jan 21
Pd selber ist sehr gut aber diese Frau Bunke ist eine arrogante,eingebildete und Überhebliche.....Diese ......geht überhaupt nichtDa ich ja nur was gegen diese Frau Bunke zu beanstanden habe und nicht gegen pd werde ich von einen Stern auf 5 gehen.Und ich muss noch mal was ergänzen und zwar das diese Bunke es gestern mal wieder gezeigt hat was das für eine arrogante .....ist.Einfach nur ekelhaft diese Person.
Christopher DepenbrockChristopher Depenbrock
19:56 21 Nov 20
Ich besuchte PD in Warendorf Anfang März zum ersten Mal und war sehr zufrieden mit dem Service. Die Mitarbeiter behandelten mich wie König, freuten sich über meinen Besuch und waren sehr motiviert mir zu helfen! PD ist mein Favorit in dieser Branche. Ich kann sie nur empfehlen. Vielen Dank nochmals!
js_loader