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Karriere bei pd

Hintergrundbild Karriere bei pd Personaldienst GmbH Erfolg. Check.

Dabei sein ist alles

DABEI SEIN IST PD

Als neue/r MitarbeiterIn bei pd wirst Du ein wichtiger Teil im jungen und dynamischen Team unseres Familienunternehmens. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege aus – auch wenn wir gewachsen sind.

BEI PD KANNST DU ALT WERDEN UND DABEI JUNG BLEIBEN

Wir investieren langfristig in unsere MitarbeiterInnen und geben Dir eigenen Handlungsspielraum. Wir schätzen eigene Meinungen und Weiterentwicklungen ebenso wie den Spaß bei der Arbeit. Unser gutes Betriebsklima beruht auf gegenseitigem Respekt und sorgt für Wohlbefinden.

QUEREINSTEIGERINNEN SIND GERNE GESEHEN.

Hierbei achten wir weniger auf den Lebenslauf, sondern stellen den Menschen in den Mittelpunkt. Wir stehen für persönliche Beratung und erarbeiten zusammen eine berufliche Zukunft.

Das erwartet Dich bei pd:
  • Familienunternehmen mit flachen Hierarchien
  • 37 Std./Woche
  • je 1/2 Monatsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Jobrad mit Zuschuss
  • weitere Benefits wie Massageangebot und pd eigenes Zeitkontomodell

Stellenangebote

Du möchtest auch eine Arbeit mit Sinn? Du stehst auf lange Bindungen und den persönlichen Umgang in einem positiven Arbeitsklima? Dann werde Teil der pd-Familie!

Recruiter (m/w/d) Münster

Du bist ein Kommunikationstalent und networken liegt Dir im Blut? Es ist Dein Ding, offen auf Menschen zuzugehen und sie für eine Beschäftigung bei uns zu begeistern? Dann bist Du genau richtig bei uns!
pd ist ein familiengeführter Personaldienstleister mit mehr als 39 Jahren Erfahrung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.


Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in Münster suchen wir einen Personalsachbearbeiter / Recruiter (m/w/d) in Vollzeit.

Deine Vorteile:

  • Ein am Markt etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und mehreren Standorten
  • Eine unbefristete Anstellung mit festem Gehalt plus VL
  • 37 Std./Woche
  • je 1/2 Monatsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub und pd eigenes Zeitkontomodell
  • Jobrad mit Zuschuss
  • Eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit, an Schulungen und Seminaren teilzunehmen
  • Regelmäßige Meetings zum Austausch mit den Kollegen der anderen Standorte (Deine Ideen sind uns wichtig)
  • Unser Fahrzeugpool steht Dir für geschäftliche Termine zur Verfügung
  • Ein eigenes klimatisiertes Büro mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch, Headset und Doppelbildschirm
  • Massageangebot alle 4 Wochen

Deine Tätigkeiten:

  • Du bist Ansprechpartner für Bewerber ab Erhalt der Bewerbung bis hin zur Einstellung
  • Recruiting von Facharbeitern und Hilfskräften im gewerblich/technischen Bereich
  • Ausarbeiten und Schalten von Stellenanzeigen auf Online-Plattformen
  • Recherche und Ansprache potentieller Kandidaten über Recruitingkanäle
  • Sichten der eingehenden Bewerbungsunterlagen und Abgleichen der Kandidaten mit den offenen Stellenangeboten
  • Durchführung von persönlichen Bewerbungsgesprächen und Telefoninterviews
  • Erfassen der Bewerberdaten sowie Erstellen von Qualifikationsprofilen im System zvoove
  • Kontakt zur Bundesagentur für Arbeit und den Austausch mit anderen Bildungsträgern pflegen
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Recruitingmethoden
  • Administrative Begleitung der eingestellten Mitarbeiter während ihres Arbeitsverhältnisses

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Erfahrung in der Personaldienstleistung ist von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Erfahrung mit der Software zvoove (ehemals L1) erleichtern den Einstieg
  • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel, Paint) ist zwingend erforderlich
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B ist erforderlich

Du bist Dir unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Kein Problem, wir möchten Dich Trotzdem kennenlernen und werden die Passgenauigkeit gemeinsam herausfinden. Gerne stellen wir uns Dir persönlich vor und bieten Dir die Möglichkeit einer Hospitation.

Schicke Deine Bewerbung direkt an philip.bartsch@personaldienst-pd.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Münster

Du bist ein Kommunikationstalent und networken liegt Dir im Blut? Es ist Dein Ding, offen auf Unternehmen zuzugehen und sie für eine Zusammenarbeit mit uns zu interessieren? Dann bist Du ganz sicher richtig bei uns!

pd ist ein familiengeführter Personaldienstleister mit mehr als 39 Jahren Erfahrung. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und Kunden.


Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Münster suchen wir einen Vertriebsdisponenten(m/w/d) in Vollzeit.

Deine Vorteile:

  • Ein am Markt etabliertes Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und mehreren Standorten
  • Eine unbefristete Anstellung mit festem Gehalt plus VL
  • 37 Std./Woche
  • je 1/2 Monatsgehalt Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub und pd eigenes Zeitkontomodell
  • Jobrad mit Zuschuss
  • Eine intensive Einarbeitung und die Möglichkeit, an Schulungen und Seminaren teilzunehmen
  • Regelmäßige Meetings zum Austausch mit den Kollegen der anderen Standorte (Deine Ideen sind uns wichtig)
  • Unser Fahrzeugpool steht Dir für geschäftliche Termine zur Verfügung
  • Ein eigenes klimatisiertes Büro mit elektrisch höhenverstellbarem Schreibtisch, Headset und Doppelbildschirm
  • Massageangebot alle 4 Wochen

Deine Tätigkeiten:

  • Neben der Betreuung unserer Kunden aus Industrie, Logistik, Handwerk und Verwaltung liegt der Schwerpunkt in der Neukundengewinnung
  • Recherche und Ansprache potentieller Kunden über verschiedene Kanäle und Weiterentwicklung unseres Netzwerks
  • Langfristiger Ausbau der Geschäftsbeziehungen
  • Erfassen der Gesprächsergebnisse im System zvoove
  • Vereinbarung und Wahrnehmung von persönlichen Besuchsterminen bei unseren Kunden
  • Erstellen und Versenden von Angeboten
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem Recruiter und der Disposition zur optimalen Besetzung der Kundenanfragen
  • Unterstützung beim Recruiting von Facharbeitern und Hilfskräften im gewerblich/technischen Bereich
  • Erstellen von Mitarbeiter- und Bewerberprofilen zur Vorstellung bei potentiellen Kunden
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Vertriebsmethoden
  • Durchführung von Vertriebskampagnen
  • Präsentation der Dienstleistung von pd

Dein Profil:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
  • Du liebst es, täglich neue Kontakte zu knüpfen, somit gehört die Akquisition zu Deinen Wunschaufgaben
  • Erfahrung in der Personaldienstleistung ist von Vorteil, aber nicht zwingend
  • Du bist ein Organisationstalent mit Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung mit der Software zvoove (ehemals L1) erleichtern den Einstieg
  • Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket (Word, Excel, Paint) ist zwingend erforderlich
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Führerschein Klasse B ist erforderlich

Du bist Dir unsicher, ob die Stelle zu Dir passt? Kein Problem, wir möchten Dich Trotzdem kennenlernen und werden die Passgenauigkeit gemeinsam herausfinden. Gerne stellen wir uns Dir persönlich vor und bieten Dir die Möglichkeit einer Hospitation.

Schicke Deine Bewerbung direkt an philip.bartsch@personaldienst-pd.de

Initiativbewerbung

Du möchtest Dich ohne konkreten Stellenbezug bewerben? Dann schick uns einfach Deine Initiativbewerbung.

philip.bartsch@personaldienst-pd.de

Bild Philip Bartsch, Assistent der Geschäftsführung

Dein persönlicheR

Ansprechpartner

Herr Philip Bartsch

T +49 251 41 847-0

philip.bartsch@personaldienst-pd.de

Unser Aushängeschild:

Alles stets persönlich.

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